May 2014

Nachlese Höfefest

biebrichhoefefest

Medizinisches Phänomen: Gute Besserung, Manfred!

Die behandelnden Ärzte haben so etwas bisher nicht erlebt:
reisst sich unser Manfred innerhalb von wenigen Tagen den Oberschenkelmuskel an beiden Beinen an der Kniescheibe ab (Quadricepssehnenruptur)! War es im ersten Fall ein unglücklicher Zufall beim Motorradfahren (Öl auf der Fahrbahn), war im zweiten Fall ein Sturz beim Filmen die Ursache.
Leider ist Manfred die nächsten Wochen ans Bett gefesselt und kann die anliegenden Auftritte nicht mit uns absolvieren.
Er wird würdig vertreten durch Peter Antony, der sich dankenswerterweise auf dieses kurzfristige Abenteuer eingelassen hat.
Manfred wünschen wir alle von dieser Stelle aus Gute Besserung!

Werner und Michael bei Radio Rheinwelle!

Radio-IMAG0091-680

Mit Elke Deichmann (Radio Rheinwelle), Clemens Würkner (Biebricher Höfefest) bei Radio Rheinwelle
Sinfonie wird im Rahmen des diesjährigen Höfefests am 24. Mai im Kulturclub Biebrich auftreten.
© 2017 Sinfonie-Revival | Kontakt