June 2011

Und alle wieder fit!

Subtropische Temperaturen nahe an der 40 Grad-Marke, hohe Luftfeuchtigkeit, schwitzende Männer und eine nach Aldi-Salami duftende Frau in einem engen, schlecht gelüfteten Raum, dazu laute Musik... Richtig geraten: alle sind wieder fit und der Probebetrieb geht endlich weiter. Auch Werners Stimme hat sich wieder erholt, davon konnte man sich gestern überzeugen! Und der liebe Klaus (DLK) hat eine brandneue Vibra Slap (bei Laien auch bekannt als Brrrrrrrt-Maker) in sein umfangreiches Geräuschmacher-Instrumentarium integriert!

Böse Erkältungswelle legt Probebetrieb vorerst lahm!

Trommler Horst hat es als ersten erwischt, dann den Gesangs-Klaus, dann auch noch den Werner... also fiel die gestrige Probe sprichwörtlich ins Wasser. Dann hoffen wir mal, daß unsere älteren Herrschaften bald wieder fit sind, denn grade jetzt macht es besonders viel Spaß, die letzte Probe mit den neuen 4-stimmigen Gesangsparts hat ja richtig gut geklappt.
Und noch eine gute Meldung: Das Wiesbadener Tagblatt hat ein Interview mit Manfred und Michael veröffentlicht.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/kultur/musik-szene/10829062.htm

© 2017 Sinfonie-Revival | Kontakt